• Jobs Job bei KREMPEL GmbH

Leiter Technik (m/w)

KREMPEL GmbH

Kuppenheim

Kuppenheim

Leiter Technik (m/w) KREMPEL GmbH Kuppenheim Wahrnehmung der technischen Leitung und Verantwortung für Gebäude, TGA und versorgungstechnische Anlagen (Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit, Störungsbeseitigung, Investitionsplanung, etc.); Budgetplanung und Budgetverantwortung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Leiter Technik (m/w) Standort Kuppenheim Wir über Uns: Die -group Ist Ein Un­ab­hängiger International Oper­ier­ender Systemlieferant Von In­novativen Werk­stoffen Und Hoch­wertigen Halb­zeugen Mit 1200 Mitarbeitern An Weltweit 11 Pro­duk­tionsstandorten In Der Elektro- Solar- Und Kunst­stoff­technik Sowie Elektronik Finden -produkte Ihren Einsatz Unser Ziel Ist Es Uns Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Von Den Mitbewerbern Abzuheben Und Mit Engagierten Mitarbeitern Ein Ver­lässlicher Partner Für Unsere Kunden Zu Sein Werden Sie Teil Unseres Unternehmens Wir Bieten: Ein Interessantes Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Gestaltungsfreiräumen Freiräume Für Die Individuelle Ent­wick­lung Und Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Eine Starke Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Regelmäßige Gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Neugierig Geworden Machen Sie Etwas Aus Den Mög­lich­keiten Die Wir Ihnen Bieten Und Bewerben Sie Sich Unter Jobs@-groupcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Tätigkeit: Wahrnehmung Der Technischen Leitung Und Verantwortung Für Gebäude Tga Und Versorgungstechnische Anlagen (sicherstellung Der Funktionstüchtigkeit Störungsbeseitigung Investitionsplanung Etc) Personalverantwortung / Mitarbeiterführung Eines 10 - 12-köpfigen Instandhaltung-teams (2 Meisterbereiche + Facility) Budgetplanung Und Budgetverantwortung Planung Koordination Und überwachung Erforderlicher Fristgerechter Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Von Gebäuden Gebäudetechnischen Ausrüstungen Sowie Von Produktionsanlagen Und Logistikeinrichtungen Projektplanung Projektmanagement Bei Anlagenmodifikationen Optimierungen Effizienzmaßnahmen Sowie Bei Ersatz- Und Erweiterungs­investitionen Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktionsleitung Und Support In Zusammen­hang Mit Ih-strategien Prozessoptimierungen Effizienzmaßnahmen Und Investitionen Aufgaben Im Rahmen Der Arbeitssicherheit (zb Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Beurteilungen Der Prozesssicherheit Etc) Voraussetzungen: Abgeschlossenes Technisches Studium Des Maschinenbaus Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung In Diesem Aufgabenbereich Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung Gute Kenntnisse In Den Bereichen Brand- Und Explosionsschutz Der Anlagensicherheit Des Arbeits- / Umweltschutzes Und Der Entsprechenden Regelwerke Erfahrungen In Der Planung Und Dem Wirtschaftlichen Betrieb Versorgungs­technischer Anlagen Im Industriebereich Sicher Im Umgang Mit Ms-office Ms-project Und Cad-programmen Careoffice Sowie Sap Von Vorteil Engagierter Belastbarer Und Strukturiert Arbeitender Teamplayer Mit Hoher Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Und Ausgeprägter Hands-on-mentalität Isesda Technische Leitung Leitung Betriebstechnik Betriebsingenieur Betriebstechnik Maschinenbaus Explosionsschutz Isesda Technische Leitung Leitung Betriebstechnik Betriebsingenieur Betriebstechnik Maschinenbaus Explosionsschutz Leiter Technik (m/w) Wahrnehmung Der Technischen Leitung Und Verantwortung Für Gebäude TGA Und Versorgungstechnische Anlagen (Sicherstellung Der Funktionstüchtigkeit Störungsbeseitigung Investitionsplanung Etc) Budgetplanung Und Budgetverantwortung Kuppenheim Isesda Technische Leitung Leitung Betriebstechnik Betriebsingenieur Betriebstechnik Maschinenbaus Explosionsschutz

Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w/d)
   KREMPEL GmbH (Vaihingen an der Enz)

Spezialist Konzernrechnungswesen (m/w)
   KREMPEL GmbH (Vaihingen an der Enz)

Leiter Technik (m/w)
   KREMPEL GmbH (Kuppenheim)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Tank Container (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Siedlungswasserwirtschaft
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Technischer Assistent in der Pflanzenzüchtung (m/w/d)
   RAGT 2n (Wernigerode)